We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Kaskade der Irre

by Auweia!

/
1.
1. WUNDERLAND BRENNT Verbrannter Boden, die Flucht ins Ungewisse Freunde und Familie auseinander gerissen Der Weg führt in die Ferne in ein Leben voller Glück Doch die Illusion zerbröckelt mit jedem weiteren Schritt Lauf Alice, lauf Alice, lauf Alice - Lauf! Wunderland brennt Wunderland brennt Alice mach dich klein, vielleicht schaffst du's ja doch Vielleicht erwischt dich keiner auf dem Weg durch's Schlüsselloch Doch hinter den Spiegeln da bricht sich das Licht Und statt Gastfreundschaft gibt's nur 'nen Knüppel ins Gesicht Lauf Alice, lauf Alice – Lauf! Wundeerland brennt, Wunderand brennt!e, lauf Alice Die böse Herzkönigin verlangt nach deinem Schopf Sie schickt dich zurück, doch sie tätschelt deinen Kopf Wunderland ist hässlich – Lauf so schnell du kannst Das Walross und der Zimmermann, stecken hier die Häuser an! Lauf Alice, lauf Alice, lauf Alice – Lauf! Wunderland brennt, Wunderand brennt! Lauf Alice, lauf Alice, lauf Alice – Lauf! Wunderland brennt, Wunderand brennt! Lauf Alice, lauf Alice, lauf Alice – Lauf! Gib mir deine Hand ich halt's hier auch nicht mehr aus Lauf Alice, lauf Alice, lauf Alice – Lauf! WUNDERLAND BRENNT!
2.
2. KASKADE DER IRRE Weiter, weiter, höher, weiter Die Schuhe in Fetzen, der Aufstieg ist schwer Stufe für Stufe kletter ich weiter Ein Blick in den Abgrund – ich kann bald nicht mehr Muss den Ursprung für meinen Zustand erkennen So zieh ich mich weiter, hoch bis ans Ziel Die Knöchel längst blutig, die Nägel gerissen Werden von einer Gischt aus Wahnsinn umspült DIE WÄNDE IM KOPF SIND SCHWER ZU ERKLIMMEN KASKADE DER IRRE DER WAHNSINN TROPFT SCHWALLARTIG HERAB KASKADE DER IRRE ICH VERLIERE DEN HALT UND DROH ZU ERTRINKEN KASKADE DER IRRE AUF MESSERS SCHNEIDE RUTSCHT MAN LEICHT AB In weiter Entfernung scheint es zu leuchten Ist die Quell' allen Ursprungs endlich erreicht Die vernichtenden Fluten werden zum Rinnsal Plötzlich scheint alles, alles ganz leicht Ich blicke lächelnd auf das Chaos herab Vertrautheit umgibt mich, ich bin amüsiert Die Frage die bleibt, lässt sich nicht lösen Bin ich dem Wahnsinn verfallen oder ihr?
3.
3. KOPF DES NAVIGATORS Ich weiß nicht wo lang, es gibt keine Richtung Es gibt nur die Wahl zwischen falsch und verkehrt Wo soll ich jetzt hin? Ich erkenne den Weg nicht Nur ein Strudel im Kopf der die Entscheidung erschwert Dieses Labyrinth ist scheinbar ohne Ausweg Denn gehe ich nach rechts, komm ich links wieder an Verloren fall ich in unendliche Tiefen Nur leere Gedanken ich weiß nicht wo lang AAAAAAAAAAAAH BRINGT MIR DEN KOPF DEN KOPF DES NAVIGATORS
4.
Punkt 0 03:01
4. PUNKT NULL Heute ist der Tag endlich gekommen, ich genieße die Stille um mich rum Im totalen Einklang mit mir selber Erreiche ich heute den Punkt Null Es gibt keinen Hass und keine Liebe, keine Angst und Wut mehr in mir drin Nichts mehr da, was mich davon abhält nur der Wille es zu tun macht Sinn Es gibt gute und schlechte Pädagogen Bschissenes Pack! Euch sortier ich aus Ihr habt euch niemals wirklich für mich interessiert Ihr seid selber Schuld dran was jetzt gleich passiert PUNKT NULL – BLUTIGE RACHE CRUENTA VENDETTA! Jaja die Rockmusik und mein Nintendo die sind wohl alle Schuld an meiner Tat Denn durch Wolfenstein 3D und Marilyn Manson Werden pickelige Jungs zum Psychopath-En Ich schiebt den schwarzen Peter immer weiter ihr merkt nicht das ihr das Problem seid, das an mir frisst Jahrelang war ich das Opfer Heute zeig ich euch mal wie das ist Es gibt so viele miese kleine Wichser für keinen von euch bin ich etwas wert ihr habt mich jahrelang nur abgezogen mich ignoriert und angelogen PUNKT NULL – BLUTIGE RACHE CRUENTA VENDETTA! Ich frage euch, was seid ihr mir für ein Vorbild? Ihr drängt mich an den Rand der Existenz Ihr führt Kriege, seid Rassisten, zerstört die Umwelt, ihr habt es so gewollt ich zieh die Konsequenz Ihr ermordet, ihr grenzt aus, ihr scheißt auf alles was hier lebt, ihr seid so kalt und gefühllos, der Mortal Kombat der Realität
5.
5. FIGHT (original von Gas-Attack aus Rom) Kleines Pflänzchen, verwelkst du nicht in mitten der Fabrik? Merkst du nicht das du ein Opfer dieses Staates bist? Find a job, fade away inside a factory! Be a barcode, don't you feel a victim of the state? What's at stake? Your life in agony? Rising voice is not enough – Crackdown always straight FIGHT – FIGHT Obey the boss, slave from nine to five not a person but a number in the accounter's book A life long nothing will change So try and repeat with me I'm proud to be free FIGHT – FIGHT
6.
6. POGO BIS DIE OMA SCHREIT (zum Abschied noch das dümmste Lied unserer kompletten Laufbahn) feat. Tommy + Spezi von Stahlschwester + Froschi Es beginnt mit einem romantischem Walzer Intro Huiuiuihuiuiuihuiuiuiui Alles Scheisse, alles Dreck Wir saufen heut am Borsigeck What the fuck is going on? Schreit die Omma vom Balkon Herum herum im Kreis abgehter der Plumpssack und der Zirkel-Peter Kaputte Hose kaputte Jacke / gefärbte Ratte Da kriegt die Oma ne Herz-Attacke WIR MACHEN POGO BIS DIE OMA SCHREIT WIR MACHEN PO WIR MACHEN GO DIT FIND ICK GEIL DIT FIND ICK WEIL DIT FIND ICK GEIL DA GEH ICK STEIL UND SID KRIEGTN TRITT UND MACHT MIT BEI CIRCLE PIT SCHNAUZE!

credits

released April 29, 2018

license

tags

about

Auweia! Cologne, Germany

Auweia! gründeten sich 2004 in Köln.

Ullah - Gesang (2004 - 2017)
Norbert - Gitarre (2004 - 2017)
Siwin - Gitarre (Studio 2004 - 2017)
Emma - Bass (2005 - 2017)
Ruben - Schlagzeug
(2004 - 2012)
Dr. Domenik Dauerlachs - Schlagzeug (2012 - 2017)
Nico - Bass (2004 - 2005)
... more

contact / help

Contact Auweia!

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Auweia!, you may also like: